Startseite » Aktionen » Zeltlager » Zeltlager 2002

Demnächst:

Upcoming!

Zeltlager 2002


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/v134159/ju/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/v134159/ju/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10
n diesem Jahr fand das traditionelle Zeltlager der Jungen Union Georgsmarienhütte zum 30. Mal statt. 80 teilnehmende Kinder und rund 20 Gruppenleiter hatten auf dem Zeltplatz an der Antoniusschule Holzhausen jede Menge Spaß. Selbst ein paar Regenschauer konnten die sehr gute Stimmung nicht trüben. Die Lagerleitung übernahmen diesmal Florian Kahler und Stefan Birgoleit.
Neben Spiel und Sport, Lagerfeuer und Nachtwanderung stand auch eine Tagesfahrt in den Zoo nach Rheine auf dem Programm. Am Bunten Nachmittag konnten sich alle Teilnehmer u.a. über den Besuch der Feuerwehr, des CDU-Bundestagskandidaten Burkhard Jasper, des CDU-Landtagskandidaten Martin Bäumer und des Bürgermeisters Heinz Lunte freuen, welcher das Zeltlager vor 30 Jahren selbst ins Leben gerufen hat. Seit 1972 führt die JU das Zeltlager für Kinder von 6-14 Jahren an wechselnden Orten in Georgsmarienhütte durch. Um die Teilnahmegebühren stets niedrig zu halten, ist die JU auf Spenden Georgsmarienhütter Firmen und Privatpersonen angewiesen. Allen Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern soll an dieser Stelle recht herzlich gedankt werden.

Kommentieren