Startseite » Beitrag: Zeltlager 2015 – Wir sind noch da und es geht uns gut!

Zeltlager 2015 – Wir sind noch da und es geht uns gut!

vom 25.07.2015


Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/v134159/ju/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/v134159/ju/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10
Ohne viel Gerede drum herum: Wir sind noch da! Und wir sind trocken! Mittlerweile hat der Regen nachgelassen, der Wind hält uns aber noch auf Trapp. Die Kids sind alle im Haus, wo es warm und trocken ist. Ein kleiner, unerschrockener Teil der Gruppenleiter trotzt dem Regen und Wind und sorgt dafür, dass die Zelte da bleiben, wo sie sind. Sturmfest und Erdverwachsen stehen sie da und vollbringen wahre Heldentaten. Der stetige Druck des Windes hat gegen unsere Vorbereitung keine Chance, da lachen die Zelte nur. Aber eizelne Böhen sorgen immer wieder dafür, dass sich die Herige und Seile locken und diese immer wieder festgeklopft werden müssen. Unser "Strum-Trupp" hat aber alles im Griff. Hier ein paar Viedeos mit den Eindrücken vom Platz: So gegen 18 Uhr ging bei uns ein Anruf von der Leitung des Dionysiushauses ein. Sie waren auf Grund des Wetters sehr besorgt und haben uns Angeboten, die Zimmer im 1OG des Hauses zu beziehen. Das Haus verfügt über ausreichend Betten, sodass alle Kinder die erste Nacht warm und trocken verbringen können. Herzlichen dank dafür an Frau Hülsmann, die extra noch vorbei kam, um uns die Zimmer aufzuschließen. Morgen wird sich das Wetter wieder soweit gelegt haben, dass wir die Zelte beziehen können, sonst wären wir ja kein richtiges Zeltlager.   PS: Das Internet vor Ort ist eher mäßig, für die ersten Fotos aus dem Haus hats nicht gerreicht.