Startseite » Beitrag: Jahreshauptversammlung 2015

vom 08.01.2015

Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/v134159/ju/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/v134159/ju/wp-content/plugins/xml-google-maps/xmlgooglemaps_dbfunctions.php on line 10
JHV Am 4. Januar 2015 hat die Junge Union Georgsmarienhütte auf ihrer Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Kolpinghaus einen neuen Vorstand gewählt. Unter der Leitung des Tagungspräsidenten Jens Waltermann wurde der Vorsitzende Sebastian Hettenberger einstimmig in seinem Amt bestätigt. Sebastian Krüger steht ihm weiterhin als Stellvertreter zur Seite. Auch der restliche geschäftsführende Vorstand mit Chantal Weidinger als Geschäftsführerin und Madeleine Kemper als Pressereferentin wurde wieder gewählt. Weiterhin besteht der Vorstand aus den elf Beisitzern Noah Beiderwellen, Jonas Diekmann, Laura Sommer, Jaqueline Dierker, Marcel Gartmann, Ann Kathrin Krüger, Maike Niederholtmeyer, Marvin Richter, Dominik Meyer, Jasmin Weidinger und Niklas Schlüter. Als Gäste konnten die Hütteraner JU’ler, Tillmann Kuban, den Landesvorsitzenden der JU Niedersachsen, den Bezirksvorsitzenden von Osnabrück Emsland, Christian Fühner, den Vorsitzenden der CDU Georgsmarienhütte, Florian Kahler und Stefan Birgoleit den ehemaligen Vorsitzenden der JU Georgsmarienhütte und Geschäftsführer der JU Nordrhein-Westfalen, begrüßen. Sebastian Hettenberger verabschiedete Stefan Birgoleit, da dieser, nach der Abgabe seines Amtes als Kassenprüfer, nun aus der Jungen Union ausgeschieden ist. JHV Birgo Hettenberger bedankte sich für die jahrelange Arbeit und den Einsatz von Herrn Birgoleit für den Stadtverband Georgsmarienhütte und die Junge Union im Allgemeinen.